Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow singt für US-Olympiamannschaft

Sheryl Crow singt für US-Olympiamannschaft

09.07.2008 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow und Nelly sind zu den inoffiziellen Motivatoren der amerikanischen Olympia-Mannschafft ernannt worden.

Laut Medienberichten sind die Sängerin und der Rapper zwei der Künstler, die exklusive Tracks für den noch-unveröffentlichten "At+T Team USA Soundtrack" aufgenommen haben, der bei den Olympischen Spielen in Peking als Motivationsmittel genutzt werden soll. Die Einnahme aus den Verkäufen kommen "Team USA" zugute. Crow sagte dazu: "Es ist meine Aufgabe als Künstler, andere durch Musik zu animieren, und ich fühle mich geehrt, das Team USA durch diesen Soundtrack zu unterstützen."

Die Olympischen Spiele in Peking beginnen am 08. und enden am 24. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen