Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Sie ist Nicht mehr Solo

Sheryl Crow: Sie ist Nicht mehr Solo

03.08.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Es gibt einen neuen Mann im Leben der amerikanischen Sängerin Sheryl Crow.

Das verriet die 44-Jährige in der Us-Talk-Show von Larry King. Weitere Auskünfte über den Mann verweigerte Crow dann allerdings. Dafür erklärte die Sängerin, die sich vor einigen Monaten von dem ehemaligen Radsport-Star Lance Armstrong trennte, dass sie den Gedanken an eine Ehe noch nicht völlig aufgegeben habe. Crow wörtlich: "Meine Eltern sind seit 51 Jahren verheiratet und sie sind großartige Menschen und glücklich... Wenn es bei mir genauso ideal laufen würde, ja, dann würde ich sehr gerne heiraten."

Kinder möchte Sheryl Crow auch. Die Sängerin sagte vor kurzem: "Ob das Kind nun von einer anderen Frau geboren wird und ich es adoptiere oder ob es mein eigenes ist, ich habe das starke Gefühl, dass ich Kinder haben werde."

Lance Armstrong und Sheryl Crow trennten sich Anfang des Jahres, nachdem sie sich im Sommer vergangenen Jahres verlobt hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen