Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow benutzt doch mehr als ein Blatt Klopapier

Sheryl Crow benutzt doch mehr als ein Blatt Klopapier

30.01.2008 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow verriet vor kurzem höchstpersönlich, sie würde pro Toilettengang lediglich ein Blatt Klopapier benutzen.

Jetzt allerdings möchte die Sängerin davon nichts mehr wissen. Aktuellen Medienberichten zufolge behauptet die 45-Jährige jetzt, man habe sie komplett falsch verstanden. Crow erklärte, man habe ihre Aussage falsch zitiert und ohne jeglichen Zusammenhang gesendet. Sheryl ist deshalb stinksauer: "Ich musste mir das auf jedem Nachrichtenkanal anschauen und es war für mich wirklich sehr peinlich und ärgerlich, absichtlich so bloßgestellt zu werden."

Sheryl Crow engagiert sich sehr für den Klimaschutz. Deshalb wurde die Sängerin kürzlich in eine US-Talkshow eingeladen und erklärte dort, sie würde in jeglicher Hinsicht sparen - sogar auf der Toilette.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen