Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: neue Platte noch vor Weihnachten

Sheryl Crow: neue Platte noch vor Weihnachten

15.05.2007 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow will noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Noch ist nicht klar, wann das neue Werk raus kommen soll, Sheryl erklärte aber, sie wolle versuchen die Platte noch vor Weihnachten fertig zu stellen. Zum Inhalt der Cd wollte die Sängerin aber noch nichts verraten. Der Grund: Sie will ihre Fans überraschen. Nur soviel wollte Sheryl sagen, das Album wir ein bisschen "country-lastig". Außerdem will Crow einige politische Texte schreiben, wörtlich meinte sie: "Ich will über das was in der Welt so vorgeht schreiben."

Sheryl Crow hat übrigens vor kurzem ein Baby adoptiert. Die 45-Jährige nannte ihren Adoptiv-Sohn Wyatt Steven. Der Kleine wurde in den Usa geboren. Crow will sich jetzt erst mal eine Auszeit gönnen und sich nur um das Baby kümmern, deswegen kommt das Album wohl auch so spät. Über die biologischen Eltern des kleinen Wyatt ist nichts bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen