Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow kann nichts wegschmeißen

Sheryl Crow kann nichts wegschmeißen

08.11.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow sammelt leidenschaftlich gerne antike Gegenstände.

Und sich von einem Stück zu trennen, kommt für die Sängerin überhaupt nicht in Frage. Dem Magazin "Traditional Home" sagte sie: "Mein Lieblingsstück ist der Arbeitstisch meines Ur-Großvaters. Er war Zeitungsredakteur in Van Buren, Missouri. Er wird überall mit mir hingehen. Ich habe auch immer noch mein erstes Paar Stiefel. Ich bekam sie, als ich 14 war, und ich trage sie immer noch. Und meine Lieblingsgitarre ist eine Country & Western von Gibson. Egal, wie viele Gitarren ich besitzen werde, ich werde immer auf sie zurückgreifen..."

Von einer Sache trennt sich Sheryl Crow übrigens doch: von ihrer Farm in Tennessee, die man ersteigern kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen