Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Heute startet Tour

Sheryl Crow: Heute startet Tour

22.04.2008 - 10:15 Uhr

Wichita - Sheryl Crow startet heute (22.04.) ihre Frühling/Sommer-Tour in Wichita, Kansas.

Der Sängerin stehen einige anstrengende Monate bevor. Bis Mitte Juni wird sie in den USA unterwegs sein, im Anschluss dann noch für einige Konzerte nach Europa kommen. Doch mit Heimweh wird Crow wohl nicht zu kämpfen haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge lässt sich die 46-Jährige nämlich von ihrem 11 Monate alten Adoptivsohn Wyatt begleiten.

Um Wyatt die Tournee so angenehm wie möglich zu gestalten, hat Sheryl Crow auch ihren Tourbus umgebaut. Nun findet sich darin genügend Platz für sein Kinderbettchen und seine Spielsachen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen