Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow geht es viel Besser

Sheryl Crow geht es viel Besser

21.05.2006 - 09:57 Uhr

New York - Sheryl Crow geht es wieder besser.

Rund drei Monate nach ihrer Brustkrebs-Operation steht die Sängerin wieder auf der Bühne. Am vergangen Freitag (18.05.) hatte sie in New York einen Auftritt. Sie sang für die "Rainforest Foundation" bei einem Konzert im "Big Apple". Nach ihrem gelungenen Comeback soll sie sogar Sting auf den Mund geküsst haben.

Übrigens: Auch privat soll es Sheryl wieder besser gehen. Angeblich hat sie sich in den Schauspieler John Stamos von "Full House verliebt.

Das Konzert der "Rainforest Foundation" organisierte Stings Ehefrau Trudie Styler. Mit dabei waren: Billy Joel, Sting selbst, James Taylor und Lenny Kravitz. Insgesamt gab es bisher 14 Charity-Konzerte für den Regenwald. Dabei kamen rund 21 Millionen Dollar zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen