Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Lance Armstrong rasiert sich Besser

Sheryl Crow: Lance Armstrong rasiert sich Besser

18.07.2005 - 10:24 Uhr

Paris - Pop-Sängerin Sheryl Crow beneidet ihren Freund, den amerikanischen Rad-Sport-Profi Lance Armstrong.

Presseberichten zufolge sei er ein Genie, was die Beinenthaarung betreffe. Sheryl sagte: "Er rasiert sich die Beine viel besser als ich." Das setze sie selbst unter Druck: Die Sängerin wolle daher nämlich ihre Beine immer schön glatt halten. Crow ist gerade in Frankreich, wo sie ihrem Freund während der Tour de France die Daumen drückt. Sie ist übrigens sehr begeistert von dem Radrennen durch Frankreich. Sheryl sagte: "Es ist schon verrückt, welche Stärke diese Fahrer entwickeln."

Us-Rad-Profi Lance Armstrong und Sheryl Crow planen auch eine Familie und vielleicht auch eine Hochzeit. Armstrong sei nämlich nicht abgeneigt zu heiraten, obwohl er bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, aus der drei Kinder stammen. Lance und Sheryl lernten sich im Oktober 2003 bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben (Fan-Lexikon berichtete).

Nach der Tour de France ist Schluss für den Radsport-Profi, wie er jüngst in einer Pressekonferenz bekannt gab. Danach werde er Sheryl auf ihrer Konzert-Tour begleiten. Die Tour de France läuft seit dem 02. Juli und dauert bis zum 24. Juli an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen