Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wird zu Amor

Justin Bieber wird zu Amor

07.06.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber leiht seine Stimme Cupido.

Der Sänger wirkt bei einem neuen Projekt über den römischen Liebesgott mit und wird dabei auch bei der Erstellung des Animationsfilms seine Finger mit im Spiel haben. Sein Manager Scooter Braun meinte zu "Variety.com" diesbezüglich: "Als dieses Projekt an Justin herangetragen wurde, wollte er unbedingt ein Teil davon sein. Glücklicherweise für uns, weiß er, genau wie Cupido, die ein oder andere Sache über Liebe und Unfug." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Justin Bieber hat dieses Projekt auch schon angekündigt, in dem er auf "Instagram" eine Zeichnung von Cupido postete und dazu den Hashtag "#Cupidmovie" setzte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen