Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Ich täusche Verliebtsein nur vor

Shawn Mendes: Ich täusche Verliebtsein nur vor

31.05.2018 - 12:00 Uhr

Düsseldorf - Shawn Mendes hat am Freitag (25.05.) sein gleichnamiges Album rausgebracht.

Und darin geht es natürlich auch um Liebe. Wie sich das genau anfühlt, weiß der Sänger aber gar nicht. Im "Neon"-Interview verriet er: "Ich war noch nie verliebt. (...) Ich fake es nur, ich täusche es vor. (...) Ich bin ja noch jung, ich habe noch Zeit." Für jemanden geschwärmt hat Mendes aber schon mal. Er erzählte: "Ja, klar, verknallt war ich schon oft. Aber das ist natürlich ein Unterschied. Es ist auf alle Fälle ein Gefühl, das so stark ist, dass so viele Menschen darüber Lieder schreiben."

Shawn Mendes findet es übrigens sinnvoll, seine Kritiker zu seinen Freunden zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen