Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: “Ich möchte Hymnen kreieren”

Shawn Mendes: “Ich möchte Hymnen kreieren”

29.06.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles – Shawn Mendes möchte mit seiner Musik einen Unterschied machen.

Dem „Clash Magazine“ erzählte der Sänger: „Ich möchte für die Menschen Hymnen kreieren. Ich möchte Hymnen für große Momente in deren Leben kreieren. Ich möchte nicht, dass meine Musik für ein paar Monate zu hören ist und dann für immer verschwindet. Und nicht nur das: Ich möchte unglaubliche Dinge machen, die eine Veränderung schaffen. Ich denke, es geht nicht nur um die Musik, die man veröffentlicht, sondern um die Dinge, die man macht, während man Musik macht.“

Da hat sich Shawn Mendes ja Einiges vorgenommen. Aktuell arbeitet er an seinem dritten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen