Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: dank eines Zeichens gestand er Camila seine Gefühle

Shawn Mendes: dank eines Zeichens gestand er Camila seine Gefühle

11.12.2019 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes hätte Camila Cabello vielleicht niemals seine Gefühle gestanden, wenn es nicht dieses Zeichen gegeben hätte.

Die beiden Musiker standen bekanntlich schon lange aufeinander, haben sich ihre Gefühle füreinander allerdings nicht eingestehen wollen. Bei einer Frage- und Antwortrunde erzählte der Sänger jetzt laut "contactmusic.com": "Ich habe dies Camila nie gesagt, doch es gab da eine Zeit, bevor wir zusammenkamen, in der ich nicht wusste, was ich tun sollte, ob ich ihr sagen sollte, was ich empfinde. Ich bin die Straße entlanggefahren und genau in dem Moment, in dem ich mir dachte: 'Ich sage es ihr einfach nicht‘, bin ich an einer Straße namens Camila vorbeigefahren." Und der Rest ist Geschichte.

Denn bereits 2015, als sie am Hit "I Know What You Did Last Summer" schrieben, hatten Shawn Mendes und Camila Cabello Gefühle füreinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen