Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne & die taube Lippe

Sharon Osbourne & die taube Lippe

30.10.2019 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne macht keinen Hehl daraus, dass sie ihrer Schönheit immer mal wieder mit kleineren Eingriffen nachhilft.

Doch bei ihrem letzten Eingriff lief nicht alles ganz so glatt, wie sie sich das vorgestellt hat. In der "Kelly Clarkson Show" erzählte Sharon von ihren diversen Operationen und deren Folgen: "Einmal konnte ich meinen Mund nicht mehr spüren und die Lippe zog sich auf einer Seite hoch." Sie erinnert sich, dass sich ihr Mann Ozzy und ihre gemeinsamen Kinder Jack und Kelly über sie lustig machten, weil sie mit dem Taubheitsgefühl in der Lippe angeblich aussah wie Elvis. Sie gibt abschließend sogar ehrlich zu: "Bis jetzt fühlt sich mein Mund taub an."

Trotz der ein oder anderen Komplikation lässt sich Sharon Osbourne nicht davon abhalten, weitere Eongriffe vornehmen zu lassen. De facto steht ihr nächster Termin schon fest, wie sie in der Talkshow verriet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen