Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne möchte Ozzy nicht ändern

Sharon Osbourne möchte Ozzy nicht ändern

06.06.2013 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne hat nicht vor, ihren Mann Ozzy jemals zu ändern.

Die Moderatorin fand es zwar schrecklich, dass der 64-Jährige kürzlich einen Drogenrückfall hatte, aber inzwischen akzeptiert sie den Rocker so, wie er ist. Gegenüber "Extra" sagte Sharon: "Man muss einen Menschen einfach so nehmen, wie er eben ist. Wenn man immer denkt, jemanden ändern zu müssen, dann klappt das sowieso nicht. Man sollte eine Person mit all ihren Mackeln lieben."

Ozzy Osbourne gestand vor kurzem, den Drogen und Alkohol verfallen zu sein. Inzwischen geht es mit ihm aber wieder bergauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen