Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain will ein Baby

Shania Twain will ein Baby

12.01.2011 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Shania Twain will mit ihrem Ehemann Frederic Thiebaud angeblich unbedingt eine Familie gründen.

Noch in diesem Jahr möchte die 45-Jährige schwanger werden. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Shania hat das Gefühl, dass ein Baby ihr neues Leben mit Frederic komplett machen würde. Idealerweise würde sie das Kind selbst austragen, aber aufgrund ihres Alters schließt sie auch Adoption oder eine Leihmutter nicht aus. Ihre Hochzeit an Neujahr mit Frederic hat für Shania einen Neustart symbolisiert - mit einem Baby vor Ende des Jahres."

Shania Twain gab Frederic Thiebaud am 01. Januar 2011 auf Puerto Rico das Ja-Wort. Er ist der Ex-Mann ihrer ehemals besten Freundin, mit der ihr eigener Ex-Mann fremdging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen