Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain schreibt ihre Memoiren

Shania Twain schreibt ihre Memoiren

22.09.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Shania Twain hat ihre Memoiren geschrieben. Zu dem Buch wurde die Country-Sängerin durch die Scheidung von ihrem Ehemann Robert John "Mutt" Lange inspiriert, der eine Affäre mit ihrer besten Freundin hatte.

Die 45-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Es gab Momente in meinem Leben, in denen ich wirklich befürchtete, dass der nächste Tag niemals kommen würde. Vor kurzem erlebte ich einen solchen Moment mit solcher Intensität, dass ich plötzlich das Bedürfnis verspürte, mein Leben zu dokumentieren, bevor mir die Zeit davonläuft und ich die Gelegenheit hatte, einen ehrlichen und vollständigen Bericht über mein Leben - in meinen eigenen Worten - weiterzugeben." Weitere Einzelheiten zu den Memoiren sind bisher nicht bekannt.

Shania Twain war mit dem Produzenten Robert John "Mutt" Lange von 1993 bis 2010 verheiratet. 2008 erwischte sie ihn mit ihrer Freundin in flagranti und trennte sich von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen