Startseite » Musik » Musik News » Gerard Piqué: sehr glücklich mit Shakira!

Gerard Piqué: sehr glücklich mit Shakira!

14.04.2011 - 17:45 Uhr

Barcelona - Fußballstar Gerard Piqué ist überglücklich. Warum? Der 24-Jährige hat mit Sängerin Shakira seine große Liebe gefunden.

Da stört es den Kicker auch wenig, dass er seit Wochen von Paparazzi verfolgt wird. Wenn man mit einem Star zusammen sei, so Piqué, dann sei das eben so. Er versuche den Rummel locker zu nehmen. Und auch zu den "Twitter"-Lobeshymnen seiner Freundin nahm Gerard Piqué Stellung. Er sagte: "Sie will einfach nur zeigen, dass es uns gut geht, dass ich sehr glücklich bin und sie auch, das ist alles."

Gerard Piqué und Shakira bekannten sich im Januar dieses Jahres öffentlich zu ihrer Liebe. Für den Fußballer trennte sich die Sängerin von ihrem Verlobten Antonio de la Rua - und das nach elf Jahren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen