Startseite » Musik » Musik News » Shakira will niemals heiraten

Shakira will niemals heiraten

28.03.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Shakira will nicht heiraten. Die Sängerin hat nun zugegeben, dass sie die Ehe absolut nicht romantisch findet und deshalb nicht vor den Traualtar treten möchte.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sind Shakira und ihr Freund Antonio De La Rua auch ohne getauschte Ringe sehr glücklich. "Unsere Beziehung ist sehr romantisch und ich will seine ewige Freundin sein. Die Vorstellung ein weißes Kleid zu tragen ist schon romantisch, aber im Prinzip geht es bei der Ehe doch um einen Vertrag - und das ist überhaupt nicht romantisch", so die Sängerin. Mit ihrem Freund habe sie deshalb ausgemacht, niemals in den Hafen der Ehe zu schippern. "Ich habe zu ihm gesagt 'Lass uns niemals heiraten'. Es macht alles so viel einfacher. Er ist mir da sehr ähnlich und hat verstanden, was ich damit sagen wollte. Jetzt fühlen wir uns sehr frei und sind sehr glücklich", so Shakira abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen