Startseite » Musik » Musik News » Shakira veröffentlicht Song auch als Klingelton

Shakira veröffentlicht Song auch als Klingelton

25.03.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Shakira bringt als erste Sängerin einen Song auf den Markt, der vor der Veröffentlichung auch als Handy-Klingelton zu haben ist.

Das allerdings nur in den Usa. Medienberichten zufolge, handelt es sich dabei um den Song "Hips Don´t Lie" mit Wyclef Jean, der hierzulande ab dem 05. Mai im Handel sein wird. In den Usa ist "Hips Don´t Lie" zwei Monate vor der Veröffentlichung schon bei dem Telefonanbieter "Verizon" erhältlich. Um an den Song zu kommen, muss man allerdings Kunde sein. Der Download des Titels bei "Verizon" soll den Angaben zufolge zwei Dollar kosten und beinhaltet zusätzlich das Video zum Klingelton.

Übrigens: Shakira beginnt am 16. Juni ihre Welt-Tournee im spanischen La Coruna. Danach wird Shakira den Rest von Europa, Lateinamerika und die Usa bereisen. Wann Shakira nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen