Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Trennung von ihrem Piqué?

Shakira: Trennung von ihrem Piqué?

01.12.2017 - 08:45 Uhr

Madrid - Shakiras Fans machen sich aktuell große Sorgen um die Sängerin. Nachdem sie ihre Europatournee wegen Stimmbandblutungen absagen musste, machten jetzt Gerüchte um eine mögliche Trennung von dem Fußballer Gerard Piqué die Runde.

Wie die "Bunte" berichtet, hatten spanische Medien behauptet, dass die 40-Jährige sogar schon längst aus der gemeinsamen Villa ausgezogen ist. Doch jetzt ist ein Paparazzi-Foto aufgetaucht, welches das Paar bei einer Spritztour durch Barcelona zeigt. Darauf sehen die beiden glücklich aus. Bisher gab es zumindest noch kein offizielles Statement über eine Trennung.

Für ihre Familie hätte Shakira sogar fast ihre Karriere beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen