Startseite » Musik » Musik News » Shakira spielt Trösterin...

Shakira spielt Trösterin...

21.04.2011 - 13:18 Uhr

Barcelona - Shakira steht ihrem neuen Freund Gerard Piqué immer und überall zur Seite.

So auch am Abend (20.04.) nach dem verlorenen spanischen Pokalfinale gegen Madrid. Piqué, der bei Barcelona spielt, verlor mit seiner Mannschaft mit 0:1 nach Verlängerung. Aber: er wurde von Shakira getröstet. Die hatte sich das Spiel von der Tribüne aus angesehen. Nach der Partie drückte, herzte und küsste sie ihren Liebsten - und baute ihn so wohl wieder auf. Immerhin schrieb Piqué später auf seiner "Twitter"-Seite: "Es tut immer weh zu verlieren - aber ich bin mir sicher, dass wir wieder aufstehen. Glückwunsch an Madrid: Ein würdiger Gegner."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen