Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Sohn geht mit auf Tour

Shakira: Sohn geht mit auf Tour

02.05.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Shakiras Sohn ist gerne mit ihr auf Achse. Für den 15 Monate alten Milan gibt es wohl kaum etwas schöneres, als mit Mama unterwegs zu sein.

Im Interview mit "Entertainment Tonight" erzählte die Sängerin: "Er muss wohl bald mit mir losziehen. (...) Ich denke nämlich, ich muss bald meine Tour ankündigen und das wir eine echte Herausforderung mit dem Baby. Aber er ist so umgänglich und süß und gesellig. Außerdem mag er das Reisen. Er fliegt gerne und kommt gerne mit mir. Er ist, nun ja, 'like a rolling stone' - ganz wie die Mama!"

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Im Januar 2013 kam ihr Sohn Milan zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen