Startseite » Musik » Musik News » Shakira: neue Platte ist kein Konzeptalbum

Shakira: neue Platte ist kein Konzeptalbum

22.01.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Shakira wird abwechslungsreicher als seine Vorgänger.

Im März wird ihre neue Platte erscheinen, und auf ihrer "Facebook"-Seite teilte sie mit: "Ich bin so glücklich, dass ich bald mein neustes Album mit euch allen teilen kann, etwas, woran ich über zwei Jahre gearbeitet habe." Den Albumtitel hat die 36-Jährige jetzt auch verraten - es wird schlicht Shakira heißen. Dazu teilte sie mit: "Als es darum ging einen Namen für dieses Album zu finden, erkannte ich, dass es nicht wirklich ein thematisches Album ist, auch wenn die Liebe immer eines meiner Hauptthemen und Inspirationsquelle ist und immer sein wird. Es ist auch nicht unbedingt so konzeptionell wie frühere Alben. Am Ende erkannte ich, dass ich immer ein bisschen von allen Dingen sein werde und ich mich nicht entscheiden muss."

Am 25. März wird Shakira weltweit auf iTunes veröffentlicht, wie die Sängerin vor kurzem über "Twitter" mitteilte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen