Startseite » Musik » Musik News » Shakira: #momlife

Shakira: #momlife

19.01.2020 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Als Mutter von gleich zwei Kindern hat man nicht immer die Zeit, sich regelmäßig um sein Sportregime zu kümmern.

Doch wenn eine große Show wie der Auftritt in der Halbzeit des Super Bowl bevorsteht, dann muss man manchmal erfinderisch sein. Auf "Instagram" zeigt Shakira, wie das als Mutter geht. In dem dort geposteten Clip trainiert die Sängerin vorm Spiegel mit Handeln, während ihre beiden Söhne um sie herumtollen. Und lässt sich davon auch nicht abhalten, als ihr großer Sohnemann Milan sie mit einem großen Gymnastikball beschmeißt. Shakira betitelte das Video mit dem Hashtag "momlife".

Auch Jennifer Lopez, die ebenfalls mit ihr während der Halbzeit beim Super Bowl auftreten wird, nutzt jede freie Minute sinnvoll aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen