Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Konzertfilm bald im Kino

Shakira: Konzertfilm bald im Kino

11.11.2019 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Die "El Dorado World Tour" von Shakira gibt es nun bald auf der großen Kino-Leinwand!

Es ist ein Mix aus Konzert-Performance und emotionalem Dokumentarmaterial. Die Sängerin kündigte auf "Instagram" an, dass der große Tag am Mittwoch (13.11.) sein wird. Dazu schrieb sie: "Der Film wird nur eine Nacht lang weltweit in den Kinos gezeigt! Seid ihr aufgeregt?" Die teilnehmenden Kinos gibt es unter www.shakira.film.

Übrigens: Der gemeinsame Auftritt von Jennifer Lopez und Shakira während der Halbzeitshow beim Super Bowl 2020 soll allen noch lange in Erinnerung bleiben. Deswegen macht sich Lopez schon jetzt unermüdlich Gedanken - und für Shakira wird der Auftritt sehr besonders werden, weil sie an dem Tag auch noch Geburtstag hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen