Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Konzertfilm kommt ins Kino

Shakira: Konzertfilm kommt ins Kino

29.08.2019 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Vor einem Jahr hat Shakira die Live-Show ihre "El Dorado"-Welttournee in Los Angeles aufgezeichnet und wer diese verpasst hat, kann sie sich jetzt im Kino anschauen.

Am 13. November strahlen Kinos auf der ganzen Welt den Konzertfilm der Sängerin aus, gibt Shakira höchstpersönlich via "Instagram" bekannt. In einem Video dazu sagte sie zudem: "Ich bin so aufgeregt, denn das war eine der unvergesslichsten Tourneen meiner Karriere und ihr wart ein unglaublicher Teil davon. Ihr seid der Grund, warum ich immer wieder auf die Bühne zurückkehre und ich kann es nicht erwarten, den Film mit euch simultan in über 60 Ländern zu schauen."

Ein Kino in eurer Nähe findet ihr unter "shakria.film".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen