Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Kommt bald ein Konzertfilm?

Ariana Grande: Kommt bald ein Konzertfilm?

10.12.2020 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat ihre Fans dieses Jahr zwar nicht mit einer Bühnenshow begeistern können, doch vielleicht ändert sich das noch.

Denn es scheint so, als hätte sich die Sängerin mit dem Streaming-Giganten Netflix zusammengetan. Dort soll nämlich ein Konzertfilm zu ihrer "Sweetener"-Tour von 2018 veröffentlicht werden. Auf "Twitter" postete Grande mehrere Schwarz-Weiß-Fotos von ihren Auftritten und verlinkte dabei die "Twitter"-Seite von Netflix. Mehr Infos gab es nicht.

Ihre Fans bedrängen Ariana Grande in den Kommentaren allerdings schon damit, dass sie ein Erscheinungsdatum davon wollen.

(Foto: Dave Meyers/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen