Startseite » Musik » Musik News » Shakira kommt auf Welttournee

Shakira kommt auf Welttournee

27.06.2017 - 15:30 Uhr

München – Shakira reist musikalisch um die Welt und kommt dabei im Winter auch nach Deutschland und in die Schweiz.

Das gibt jetzt „Promoters Group Munich“ bekannt. Demnach wird die Sängerin am 08. November in Köln auftreten, am 30. November in München auf der Bühne stehen und schließlich am 04. Dezember Zürich beehren. Shakira selbst lässt zu ihrer „El Dorado World Tour“ verlauten: „Mein Dank geht an alle, die rund um die Welt meine Musik hören. Ich kann es kaum abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und gemeinsam mit euch eure und meine Lieblings-Hits zu singen. Wir werden Spaß haben! Die Reise nach El Dorado beginnt jetzt!“ Karten dafür können im MagentaEins Prio-Event bereits am Donnerstag (29.06.) ab 10 Uhr unter „telekom.de/magentaeins-priotickets“ erworben werden. Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am Freitag (30.06.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen