Startseite » Musik » Musik News » Heute: Shakira startet Welttournee

Heute: Shakira startet Welttournee

09.08.2006 - 08:34 Uhr

El Paso - Shakira startet heute Abend (09.08.) ihre Welttournee "Back To Basics".

Los geht's im texanischen El Paso, von wo aus die Sängerin zunächst 27 nordamerikanische Städte bereist. Zuletzt ist sie dann am 26. September in Hildago, Texas zu sehen. Den Titel "Back To Basics" wählte Shakira, weil sie sich bei ihrer Tournee "auf die schönen Momente" konzentrieren will, so Us-Presseberichte. Ausgeklügelte Special-Effects und Lichtarrangements sollen eine untergeordnete Rolle spielen. Besonders freut sich die Sängerin auf ihre Fans, zu denen sie eine ganz besondere Verbindung hat. Sie sagte: "Ich glaube, das Publikum verfügt über eine Intelligenz, die der eines Wissenschaftlers weit überlegen ist. Wenn man bodenständig ist, glücklich und leidenschaftlich, dann können die Fans das spüren und empfinden ebenso." Weitere Termine der "Back To Basics"-Welttournee stehen bislang nicht fest.

Shakira ist übrigens die heiße Favoritin der diesjährigen Mtv Video Music Awards. Die Sängerin ist insgesamt sieben Mal nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen