Startseite » Musik » Musik News » Shakira im Studio mit Rihanna

Shakira im Studio mit Rihanna

11.12.2013 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Shakira und Rihanna werden vermutlich demnächst einen gemeinsamen Song veröffentlichen.

Das hat jetzt kein Geringerer als Pitbull ausgeplaudert. Der Rapper wollte nämlich eigentlich für seinen Song "Timber" nicht mit Ke$ha ins Studio gehen, wie er sagte: "Die Person, nach der wir uns zuerst erkundigt haben, um mit ihr daran zu arbeiten, war eigentlich Rihanna! Aber Rihanna hatte schon etwas mit Shakira am Laufen und konnte deshalb nicht daran arbeiten." Der Song könnte auf dem kommenden Album der kolumbianischen Sängerin zu hören sein. Bislang haben sich aber weder Shakira noch Rihanna dazu geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen