Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Ihr Haus ist Zu Klein

Shakira: Ihr Haus ist Zu Klein

23.01.2006 - 06:30 Uhr

Miami - Shakira will ein neues Haus. Grund, wie die "Netzeitung" berichtet: Ihr Anwesen in Miami, Florida ist ihr zu klein.

Und das, obwohl es über eine stolze Fläche von 585 Quadratmetern verfügt. Aber das Haus soll verkauft werden. Preis: 4,8 Millionen Euro. Shakira kaufte die Villa in einer exklusiven Gegend am Strand von Miami 2001 für 2,7 Millionen Euro, heißt es. Das Anwesen verfügt über einen riesigen Wohnbereich, fünf Schlafzimmer, sechseinhalb Badezimmer, sowie einen großen Swimmingpool und eine private Bootanlegestelle. Ob es bereits Interessenten gibt, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, ob Shakira bereits ein neues Heim gefunden hat. Angeblich will sie aber in der gleichen Gegend wohnen bleiben.

Übrigens: Shakira wurde am Samstag (21.01.) bei den Nrj Music Awards in Cannes für die beste Single des Jahres ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lisa schrieb am 02.04.2011 um 16:22 Uhr:

dein waka waka lied ist hamma

Diese Seite teilen