Startseite » Musik » Musik News » Debbie Rowe: Dr. Klein ist ein Rätsel

Debbie Rowe: Dr. Klein ist ein Rätsel

29.10.2009 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Debbie Rowe ist ratlos - und zwar, was ihren frühren Boss Dr.

Arnold Klein angeht. Vor Jahren arbeitete Rowe einmal als Arzthelferin für Klein - so lernte sie übrigens auch Michael Jackson kennen. Jetzt erklärte sie, ihr sei ihr einstiger Chef ein Rätsel. Dem King of Pop habe er einmal 51 Injektionen in nur drei Monaten verpasst, warum wisse sie nicht, so Rowe. Laut "tmz.com" sagte die Dame wörtlich: "Ich habe keine Ahnung, warum Klein so was macht. Er ist eben Arnie Klein." Allerdings wolle Rowe nicht sagen, welcher Art die Injektionen waren.

Übrigens: Auch Debbie Rowe sah die Jackson-Doku "This Is It" bereits. Sie erklärte, sie liebe den Film. In den Kinos läuft der Streifen seit gestern (28.10.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen