Startseite » Musik » Musik News » Shakira findet ihr Muttersein entspannend

Shakira findet ihr Muttersein entspannend

09.06.2013 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Shakira ist überrascht, wie gut sie mit ihrer Mutterrolle klarkommt.

Die Sängerin findet es gar nicht anstrengend, sich um Söhnchen Milan zu kümmern. Dem "InTouch Weekly"-Magazin sagte die 36-Jährige: "Jeder dachte, dass ich eine dieser hysterischen Mütter sein würde - eine, die ihr Kind mit ihrer Liebe erstickt. Sogar ich selbst dachte, dass ich ein Kontroll-Freak sein würde. Immerhin verhalte ich mich so, wenn es um meine Songs und meine Karriere geht. Ich habe gern das Sagen. Aber mit Milan bin ich irgendwie echt entspannt. Ich genieße jede Minute."

Shakira brachte ihren Sohn Milan übrigens am 22. Januar dieses Jahres zur Welt. Vater des Babys ist Gerard Piqué. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen