Startseite » Musik » Musik News » Senna hat mehr als nur eine Facette

Senna hat mehr als nur eine Facette

05.07.2012 - 16:49 Uhr

Berlin - Senna findet sich in den Medien oft nur von einer Seite gezeigt. Die Sängerin tritt heute (05.07.) ihren Job als Popstars-Jurorin an.

Mit dem Magazin "in" sprach die 32-Jährige darüber, wie sie in den Medien dargestellt wird. Sie sagte: "Man wird schnell in eine Schublade gesteckt, wenn immer nur eine Seite von einem gezeigt wird. Gerade entwickeln sich aber auch meine anderen Seiten, und die Menschen nehmen sie zum Glück an. Mittlerweile habe ich mein Ego unter Kontrolle. Obwohl es so groß ist, dass es einen eigenen Platz braucht!"

Heute Abend (05.07.) um 20.15 Uhr geht es auf ProSieben übrigens wieder um die Popstars-Kandidaten, die Senna Guemmour und ihren Kollegen beweisen sollen, was sie drauf haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen