Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will erst mal nur Spaß haben

Selena Gomez will erst mal nur Spaß haben

01.08.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat nicht vor, mit ihrem Freund Justin Bieber so bald vor den Traualtar zu treten.

Die Schauspielerin und Sängerin will erst mal ihr Leben genießen. Die 20-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe Glück. Ich habe wirklich Spaß. Ich bin 20. Ich nehme nichts in meinem Privatleben allzu ernst. Ich habe tolle Freunde und eine feste Gruppe von Menschen, die ich liebe. Ich habe das Gefühl, alles andere passiert ganz natürlich. Die Ehe und all diese Sachen werden passieren, wenn ich in den anderen Bereichen meines Lebens alles erreicht habe."

Justin Bieber und Selena Gomez sind übrigens seit Ende 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen