Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will einen älteren Mann

Selena Gomez will einen älteren Mann

08.11.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Mit dem Kapitel Justin Bieber scheint Selena Gomez endgültig abgeschlossen zu haben.

Die Sängerin möchte in Zukunft nämlich keinen kleinen Jungs, sondern echte Kerle daten. Im Interview mit "Kiis Fm" sagte sie: "Ja! Das will ich! Ich bin 21, deshalb hätte ich gerne jemanden, der vielleicht so 25, 26 ist - das wäre schön." Damit düfte Justin mit seinen zarten 19 Jahren nicht mehr ins Beuteschema von Selena fallen - auch wenn er derzeit einen auf Bad Boy macht.

Selena Gomez und Justin Bieber waren zwei Jahre lang ein Paar. Seit Anfang 2013 sind die beiden getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen