Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will auf Album nicht über ihre Beziehung sprechen

Selena Gomez will auf Album nicht über ihre Beziehung sprechen

26.06.2012 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will auf ihrem Album keine Einblicke in ihre Beziehung zu Justin Bieber gewähren.

Ihr sei es wichtiger, dass die Leute bei ihrer Musik Spaß haben und tanzen können, so Selena. Gegenüber "E!Online" sagte sie jetzt: "Es wird nicht zwingend ein 'Hier erzähle ich euch alles'-Ding. Es ist mehr so, dass die Leute sagen 'Es könnte das sein, aber es könnte auch anders gemeint sein'. Letztlich will ich meine Musik machen, weil es Spaß machen soll und wenn ich die Leute dazu bringe zu tanzen oder dass sie sich damit identifizieren können oder eine gute Zeit haben, ist das alles was ich will. "

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen