Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez über ihre Beziehung zu ihrer Mutter

Selena Gomez über ihre Beziehung zu ihrer Mutter

10.09.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat eine sehr enge Beziehung zu ihrer Mutter Mandy.

Und das liegt wahrscheinlich auch daran, dass diese sehr jung war, als sie Selena bekam. Dem "Time Magazine" erzählte die Sängerin dazu: "Wir sind irgendwie zusammen aufgewachsen. Als ich mit dem arbeiten anfing, war meine Mum die Person, die mich durch das meisten geführt hat. Alles, was ich bin, kommt ein bisschen daher, was meine Mutter durchgemacht hat. Sie hat die Fähigkeit, mir das Gefühl zu geben, dass ich immer noch die Möglichkeit habe, alles zu tun, was ich möchte."

Selenas Mutter Mandy war übrigens 16 Jahre alt, als die Sängerin zur Welt kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen