Startseite » Musik » Musik News » Mel C verrät Details über ihr neues Album

Mel C verrät Details über ihr neues Album

04.06.2011 - 08:30 Uhr

Geht voran: Mel C (37) arbeitet hart an ihrer Solo-Karriere, denkt jedoch auch gern an ihre Zeit als Girlband-Mitglied zurück.

Das ehemalige 'Spice Girl' ('This Time') versucht, ihre Solo-Karriere voran zu treiben und arbeitet bereits an ihrem fünfen Studioalbum. Obwohl die Sängerin gern allein arbeitet, hätte sie nichts gegen eine Wiedervereinigung mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen einzuwenden.

"Ich hatte so eine großartige Zeit 2007, dass ich auf jeden Fall darüber nachdenken würde. Aber erst muss ich 100 Prozent in mein neues Album investieren", erklärte sie in einem Interview mit dem 'Q'-Magazin.

Der Star hegt keine negativen Gefühle gegenüber den alten Band-Mitglieder, dennoch gab sie zu, dass sei eine Sache bereue.

"Die letzten Stationen meiner Zeit bei 'Virgin'. Ich war sehr jung, verletzlich und ich war noch nicht bereit, wieder an die Arbeit zurückzukehren, das Team hatte sich verändert und falsche Entscheidungen wurden getroffen", sagte sie.

Um ähnliche Rückschläge für ihre zukünftige Karriere zu vermeiden, verstärkte die Sängerin ihre Unabhängigkeit und gründete ihr eigenes Label.

"Ich musste einfach mein eigenes Label gründen", berichtete Mel C, die ihr neues Album Ende dieses Jahres veröffentlichen will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen