Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Taylor Swift: keine Mitbewohnerinnen

Selena Gomez & Taylor Swift: keine Mitbewohnerinnen

26.06.2015 - 10:39 Uhr

New York - Selena Gomez würde niemals mit Taylor Swift in eine Wohnung ziehen.

Die beiden Sängerinnen sind zwar sehr gut befreundet, doch als Mitbewohnerinnen würden die beiden es offenbar nicht lange miteinander aushalten. In der New Yorker Radioshow "Shoboy In the Morning" sagte Selena darauf angesprochen, ob es mit Taylor funktionieren könnte: "Nein, das denke ich nicht... Ich denke, dass sie ihren persönlichen Freiraum benötigt." Dennoch, so die 22-Järhige, würde sie natürlich nicht allzu weit von ihrer Freundin entfernt wohnen wollen. Dazu sagte Selena: "Ich würde in die Nähe von Taylor ziehen, einfach deshalb, weil ich nervös wäre und niemanden sonst kennen würde, und ich würde gerne in ihrer Nähe sein."

Taylor Swift soll Selena Gomez schon vor einiger Zeit ans Herz gelegt haben nach New York zu ziehen - wo sie selbst sein einigen Jahren lebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen