Startseite » Musik » Musik News » Amas 2017: Selena Gomez überrascht mit blond

Amas 2017: Selena Gomez überrascht mit blond

20.11.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat ihre Fans bei den gestrigen (19.11.) American Music Awards mit einer neuen Frisur überrascht.

Die Sängerin trägt ihre normalerweise dunkle Mähne nun blond. Und auf "Twitter" drehen ihre Anhänger durch. Denn während viele ihre neue Frisur gut finden und Bilder von ihr mit Worten wie "Eine blonde Selena Gomez ist etwas, ohne dass ich nicht mehr leben kann" kommentieren, gibt es auch andere Stimmen, die darin den Einfluss ihres Freundes Justin Bieber sehen. Beispielsweise heißt es in den Kommentaren: "Selena Gomez ist blond und trägt eine Lederjacke, das erinnert mich an die vorherigen Amas." Und dazu postete der User ein Foto von Bieber, ebenfalls mit blonden Haaren und einer Lederjacke.

Seit kurzem soll Selena Gomez nämlich wieder mit Justin Bieber zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen