Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der Schnellschuss Good For You

Selena Gomez & der Schnellschuss Good For You

25.06.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Für ihre neue Single "Good For You" hat Selena Gomez nicht allzu viel Zeit aufwenden müssen.

Die Sängerin verriet im Interview mit "MTV News" dazu: "'Good For You' ist tatsächlich einer der ersten Songs gewesen, die ich für das Album gemacht habe. Es war überwältigend - es war etwas, von dem ich einfach dachte, dass jede Frau so fühlen sollte, aber nicht auf eine offensichtliche Weise. Der Track hat nur 45 Minuten gebraucht, weil ich ihn einfach in einem Stück gemacht habe. Ich wollte zwischendrin einfach nicht aufhören. Ich wollte den Song als Ganzes fühlen (...), und es war einfach ein wundervoller Start für das Album."

Auf dem Song "Good For You" erhielt Selena Gomez übrigens Unterstützung von
A$Ap Rocky.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen