Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der heiße Justin Bieber

Selena Gomez & der heiße Justin Bieber

09.01.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll nicht gerade angetan sein von Justin Biebers Unterwäschekampagne - allerdings nur öffentlich.

Insgeheim soll die 22-Jährige die Aufnahmen für Calvin Klein ihres Ex-Freundes ziemlich heiß finden. Ein Insider sagte zumindest "HollywoodLife.com" gegenüber: "Obwohl sie immer noch sauer auf Justin ist und denkt, er sollte sich eher auf seine Musik als aufs Modeln konzentrieren, hat sie Freunden gegenüber gestanden, dass sie ihn immer noch sehr attraktiv findet und verdammt heiß auf den neuen Fotos."

Am Dienstag (06.01.) wurde bekannt gegeben, dass Justin Bieber das neue Werbegesicht von Calvin Klein ist. Die Fotos der Kampagne, auf denen auch Model Lara Stone zu sehen ist, wurden am selben Tag veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen