Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & das Internet-Jahrbuch

Selena Gomez & das Internet-Jahrbuch

14.10.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez interessiert sich sehr dafür, was im Internet über sie geschrieben wird.

Doch ihre Aufmerksamkeit gilt keineswegs den Schlagzeilen zu ihrem Liebesleben, sondern vielmehr den Reaktionen auf ihre Garderobe. Im Interview mit "Into The Gloss" verriet sie: "Manchmal google ich mich und sehe mir meine Outfits vom letzten Jahr an und es ist ziemlich blöd, wenn man daneben gegriffen hat. Aber es ist cool, so eine Art Internet-Jahrbuch zu haben."

Selena Gomez macht der Druck der Öffentlichkeit übrigens ziemlich zu schaffen. Das gab sie kürzlich in einem Interview zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen