Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez überrascht mit neuer Single

Selena Gomez überrascht mit neuer Single

24.10.2019 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ein Song hat Selena Gomez offenbar noch nicht gereicht: Deswegen hat die Sängerin heute (24.10.) noch einmal nachgelegt und eine weitere Single herausgebracht.

Auf "Instagram" schrieb sie zu dem Stück "Look At Her Now": "Und hier ist mein besonderes Geschenk an all diejenigen, die zu mir standen! Ich habe dies extra mit Apple für euch kreiert. Ihr habt mit mir alles durchgestanden und ich danke euch dafür, dass ihr mich dazu gedrängt habt, die Beste zu sein." Und auch das passende Musikvideo dazu gibt es schon auf "YouTube". Dort meinte Gomez: "Ich habe mich so sehr gefreut, zwei Songs hintereinander zu veröffentlichen und meine Fans zu überraschen! Das ist eine Erinnerung, dass man auferstehen kann, egal welche Herausforderungen das Leben bringt."

Gestern (23.10.) hatte Selena Gomez übrigens die Single "Lose You To Love Me" herausgebracht, von der viele denken, dass sie eine musikalische Abrechnung mit ihrem Ex Justin Bieber ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen