Startseite » Musik » Musik News » Cro überrascht mit neuer Single

Cro überrascht mit neuer Single

10.05.2019 - 10:29 Uhr

Berlin - Es gibt endlich wieder neue Musik von Cro: Der Rapper hatte zuletzt im September 2017 sein Album "tru." veröffentlicht, doch ab heute (10.05.) gibt es einen neuen Track von ihm.

"1975" heißt das gute Stück, wie Cro via "Instagram" verriet. Zudem hat er sich für diese Single Unterstützung geholt und zwar in Form seines Kollegen Majan. Seine Fans sind jedenfalls begeistert davon, denn sie kommentieren den Eintrag unter anderem mit den Worten: "Mein Leben macht wieder einen Sinn."

Viele hoffen jetzt natürlich auch, dass "1975" ein erster Vorbote auf ein neues Album von Cro ist, doch diesbezüglich hat der Rapper noch nichts verlauten lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen