Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez trifft Cheryl Cole

Selena Gomez trifft Cheryl Cole

07.10.2010 - 13:57 Uhr

London - Selena Gomez ist überglücklich.

Die 18-Jährige hat immerhin ihr großes Idol getroffen: Cheryl Cole. Begegnet sind sich die beiden Ende September, als die britische Sängerin ihre Ring-Kollektion "Promise" in London vorgestellt hat. Und natürlich hat sich Selena Gomez eines der Schmuckstücke zugelegt und ein Foto davon auf "Twitter" veröffentlicht. Dazu schrieb sie: "Immer noch total geschockt, dass ich mein Idol getroffen habe..."

Vielleicht geht ein weiterer Traum von Selena Gomez ja demnächst in Erfüllung. Sie 18-Jährige würde nur zu gerne einen Song mit Cheryl Cole aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen