Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Training für einen üppigeren Po?

Selena Gomez: Training für einen üppigeren Po?

13.05.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Ein Trainer soll Selena Gomez zu einem üppigeren Hintern verhelfen.

Wie das amerikanische "Ok! Magazine" berichtet, wünscht sich die Sängerin angeblich einen Po, der es mit den berühmten Hinterteilen der Kardashian-Schwestern aufnehmen kann. Das Wunschobjekt der 22-Jährigen sei aber nicht etwa Kim Kardashian, sondern deren jüngere Schwester Khloé. Ein Insider sagte: "Sie hat immer Frauen mit größeren Hintern bewundert und Khloés Style im Speziellen." Für dieses Ziel habe Selena auch den gleichen Fitnesstrainer wie Khloé Kardashian engagiert.

In den vergangenen Wochen musste sich Selena Gomez böse Kommentare über ihre Figur gefallen lassen, nachdem sie auf "Instagram" einige Bikini-Fotos postete, auf denen sie sich etwas kurviger als früher präsentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen