Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez startet mit Who Says durch

Selena Gomez startet mit Who Says durch

15.04.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat eine neue Single am Start.

Die Uptempo-Nummer "Who Says" ist ab heute (15.04.) zu haben. Die 18-Jährige sagt selbst über den Track: "Ich habe das Gefühl, dass besonders Mädchen in meinem Alter sehr starken Selbstzweifeln unterworfen sind - sie wollen so sein wie alle anderen, folgen streng den Trends (...) und vergessen darüber vollkommen, wer sie eigentlich sind. Am Ende des Tages kommt es aber einzig und allein darauf an, wie wohl man sich in seiner eigenen Haut fühlt und dass man dazu in der Lage ist, tatsächlich stolz auf sich zu sein. Mein neuer Song repräsentiert das genau."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen