Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: stark, mutig & sie selbst

Selena Gomez: stark, mutig & sie selbst

07.12.2017 - 13:30 Uhr

Neu-Delhi - Die blonden Haare vermitteln Selena Gomez das Gefühl stark und selbstbewusst zu sein - doch ganz daran gewöhnt, hat sie sich noch nicht.

Gegenüber der "Vogue India" meinte die Sängerin nämlich: "Die blonde Farbe lässt mich ein bisschen mutiger und selbstbewusster fühlen. Ich wache aber noch jeden Morgen auf und denke mir: 'Oh mein Gott.‘ Es ist einfach so anders für mich." Und weiter: "Ich fühle mich mutig. Ich fühle mich stark und ich fühle mich wie ich."

Nicht nur die Haarfarbe ist eine Veränderung im Leben von Selena Gomez gewesen, auch ihren "Instagram"-Account hat die Sängerin jetzt geändert und auf privat gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen